Edit

Jedes Bedürfnis ist einzigartig, deswegen werden auch all unsere Behandlungen auf Sie zugeschnitten.

info@almas-beauty.de
Berliner Strasse 4 | 60311 Frankfurt am Main
Di - Sa 10:00 - 18:00 Uhr

WIR

TEAM MEMBERS

ALMAS BEAUTY

Rabia

International Hair & Beauty Specialist
Fachdozentin & Trainerin

Seit 2007 bin ich nun mit Leib und Seele in dieser Branche und könnte mir nichts Anderes vorstellen.

Marzya

Friseurmeisterin

Meine Leidenschaft sind Haare und ich liebe es mit viel Feingefühl zu beraten.   Ich finde genau den Schnitt und genau die Farbe, die perfekt zu dir passt.

Farah

Hair & Make Up Artist

Ob mit der Schere oder dem Pinsel, meine Freude an der Arbeit und meine erlernten Fertigkeiten spiegeln sich in meiner Arbeit wider.

Ilham

Hairstylist

Das Leben ist zu kurz um langweilige Haare zu tragen. Selbst ein simpler Haarschnitt oder eine kleine Veränderung kann Großes bewirken.

Malale

Make Up Artist & Kosmetikerin

Make Up ist Kunst. Passion. Expression. Ich liebe es mich täglich neu zu erfinden und verschiedene Looks auszuprobieren.

Mashal

Make Up Artist & Kosmetikerin

Wake up and make up – das ist mein Motto! Ich experimentiere gerne mit Farben und Konturen, die deinem Gesicht schmeicheln und dich zum Strahlen bringen.

UNSERE BERATUNG

Wir tun alles, damit unsere Kunden Haut und Haar sowohl im Salon als auch zu Hause wirkungsvoll pflegen können. Dabei helfen wir Ihnen mit unserer Kompetenz und unseren Möglichkeiten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner