Edit

Jedes Bedürfnis ist einzigartig, deswegen werden auch all unsere Behandlungen auf Sie zugeschnitten.

info@almas-beauty.de
Berliner Strasse 4 | 60311 Frankfurt am Main
Di - Sa 10:00 - 18:00 Uhr

HOCHZEITSSTYLING

BRAUT

Der schönste Tag deines Lebens naht und du bist dir immer noch unsicher, was für eine Frisur und was für ein Makeup du an deinem großen Tag gerne hättest? Wir beraten dich gerne. Komm vorbei und lass dich von unserem einzigartigen, umfangreichen Service begeistern. Wir stehen dir bei jeder Etappe deiner Hochzeit bei und freuen uns diese Zeit mit dir erleben zu dürfen.

MAKE UP

Make Up ist Kunst. Make Up ist Leidenschaft. Unsere Leidenschaft. Egal ob Make Up für den Stadtbummel am Tag, für die Party in der Nacht oder für besondere Anlässe wie deine Hochzeit – wir lieben jede Art von Make Up und lassen dich an jedem einzelnen Tag wunderschön aussehen. Lasse dich von unserer Leidenschaft begeistern und tauche in eine Welt von Schönheit und Vielseitigkeit ein. Du wirst begeistert sein!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner